3 auf einen Streich

Media_httpwwwstudiogo_gehqe

Interessante Küchenidee, das. Nennt sich „Flow 2“. Auf der studio-Gorm-Seite gibt’s noch mehr davon zu sehen.

Gefunden habe ich diese Küchen-Studie aber hier:

Media_httpgreenyourli_vicek

Ein sehr interessantes Blog, wenn man sich für Umwelt, Ökologie und Technik interessiert. Dieses Blog wiederum habe ich gefunden, weil mir zufällig wieder eingefallen war, dass ich vor Unzeiten in jo$ C@fé mal eine Suchmaschine empfohlen hatte, die pro Suchvorgang Gutes für den Regenwald versprach. Diese Suchmaschine habe ich dann halt hier gefunden:

Media_httpgreenyourli_cardd

Forestle ist also noch online und aktiv, und wird von Yahoo gepowert. Ich empfehle jedem Leser mal einen Blick auf Forestle zu werfen.

Soderle, das waren jetzt also drei Surftipps auf einen Streich und auf die Schnelle.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen