300 gr. Proberaumaufschnitt


Zeit wird zur Zeit bei mir als sehr knappe Ressource gehandelt. Das Tagebuch und die Songliste erfährt demnächst ein derbes Update. Darum in aller Kürze, und ohne weitere großen Worte ein paar neue Videos, die ich von DIEOHRientalische Bauchtanzersatzgruppenkombokapelle zusammengeschnitten habe.

Das dritte Video ist der Livemitschnitt vom »Lichter im Park«-Gig in Bad Kreuznach Ende Juli, der auch schon im vorletzten Artikel eingebettet war. Ich hab‘ dieses Video nur der Vollständigkeit halber, und für die Langsamklicker nochmal hier mit rein gepackt.Die anderen Videos sind ungeschönte Proberaum(auf)mitschnitte, die mit ein paar Bildern und Erklärungen getunt sind. Kantig, eckig, anders,so, wie DIEOHR eben ist. 😉

DIEOHR – Das kann doch nicht Dein Ernst sein – 300 gr. Proberaumaufschnitt – YouTube

Kommentar verfassen