2 Kommentare zu „78 Regeln für“

  1. Also im Grossen und Ganzen bin ich mit den Vorschlägen einverstanden! Bei einigen jedoch, ist die wrong-version das bessere right-Foto!4- als künstlerischen Ausdruck würde ich das wrongBild vorziehen7 – auch hier gefällt mir das wrong-Bild besser!46 – da ist es wohl besser, die Aktion zu verdeutlichen OHNE den Betreffenden allzuscharf ins Bild zu rücken.52 – wrong ist eindeutig kreativer53 – wrong als künstlerischer Ausdruck!54 – wrong, denn right kannst du als Postkarte kaufen!64 – wrong: Apple 🙂 right: Windows :(78 – der wrong ist irgendwie symphatischer mit the red nose 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen