Anstand, Würde, Moral oder Guttenberg

Ja, mich nervt das Thema Guttenberg auch. Ja, es gibt im Moment auf der Welt wesentlich dramatischere Vorgänge, die unsere Welt wesentlich mehr beeinflussen werden, als der Guttenberg-Fall.

Dennoch.

Es ist tatsächlich unglaublich. Ohne jetzt auf weitere Details des aktuellen Falls einzugehen, die längst an jeder Ecke der deutschen Netzwelt angetackert sind:

Wenn ich daran denke, welche unglaublichen moralischen Distanzen zwischen einem Willy Brandt und einem Karl Theodor zu Guttenberg liegen, wird mir einfach nur schlecht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen