Aus’m Tagebuch eines Missverständnisvollen

werd‘ ich am 26.12.2016 (2.Weihnachtsfeiertag) vorlesen. Ach ja, und selbstgemachte und -gespielte Lieder – zusammen mit José della Bassa – gibt’s auch. Das ist im Grunde die Vorschau auf das neue Programm und das neue Aussehen von jjSMS im nächsten Jahr. Vieles wird neu sein. Ich bin gespannt. 🙂 

Wäre also schön, wenn ihr mit uns die Feiertage ausklingen lassen würdet. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen.
PS: Oh ja, hier noch mal die Daten in Schriftform: 26.12.2016, 19 Uhr, Kaisersaal Bad Sobernheim, Eintritt: 7,- €

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen