Autoagressive FDP-Nostalgie

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Meldung hat was:

Fdpselfattacke
 
Autoaggression, also selbstverletzendes Verhalten, ist ja eine bekannte Verhaltensstörung, die unter anderem auch was mit “[…]PubertätKontrollverlustKörperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben[…]” (laut Wikipedia) zu tun hat.

 

Der Satz, “Guido Westerwelle fand er vor allem früher gut.”, ist einfach nur an und für sich gut und schön und knuffig und schmunzelant und mitleiderregend und erwachsen und erschütternd und …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen