Das ist ein Kaffeesatz


Mach mal einen Satz mit Kaffee: 

Mein Satz mit Kaffee ist nicht nutzlos, weil der Kaffeesatz als solcher nicht so nutzlos ist, wie meine Kaffeemaschine mich zunächst glauben machen will, indem sie ihn abfällig in den Entsorgungsbehälter spuckt und entsorgt haben will, bevor sie sich dafür wieder hergibt, mich mit neuem dampfenden Braungetränk zu versorgen, um mich wieder einsatzfähig zu machen.

Durch den Einsatz intern(u)etzlicher Suchfunktionen bezüglich des Kaffeesatz, brannte sich ein Satz in meine Augen, den ich las: 

Kaffeesatz ist bei den meisten von uns ein tägliches Abfallprodukt, aber das braune Pulver kann auch nach seinem Einsatz noch nützlich sein.

Diesem Kaffeesatz folgen dort noch einige sehr informative Sätze über Kaffeesatz. Zum Beispiel ein Satz über Kaffeesatz im Haaransatz.

Die Welt ist gross und nützlich der Kaffeesatz.

Kommentar verfassen