Diese Nacktbilder sind purer Sex

Mal wieder eine Sammlung, willkürlich aus meiner Twitter-Timeline gerissener, Tweets, hier gesammelt für Menschen, die das größte virtuelle Irrenhaus der Welt nicht kennen und/oder sich dort nicht behandeln lassen. Die Nacktbilder kommen am Ende:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Das mit den Nacktbildern war gelogen. Der Titel dieses Artikels hat aber seinen Zweck erfüllt, wenn Du dies liest. Jetzt wende Dich angewidert und empört ab, über solch ein unmoralisches Treiben mit Dir harmlosem Surfer, auf der Suche nach Nacktbildern. Sorry: auf der Suche nach ästhetischen Nacktbildern. Is‘ klar. Soll schon Kunst sein. Logisch.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen