Es wird nicht zurück geschossen

Und dann gibt es tatsächlich doch noch die guten Artikel über das Aurora-Attentat, Batman und unsere Befindlichkeiten:

 

Es war Roger Ebert, der Veteran unter den amerikanischen Filmkritikern, der in einem Gastbeitrag für die „New York Times“ auf die krassen Widersprüche hingewiesen hat. In der Theorie, so schreibt Ebert, darf der amerikanische Bürger eine Waffe tragen, damit er sich verteidigen kann. In der Praxis hat aber niemand in Aurora sich selbst und die anderen Unschuldigen verteidigt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen