Farmville ist größer als Twitter

Ich glaub’s sogar. Mittlerweile glaub‘ ich solche Sätze. Ich kenne erwachsene Menschen, die verbringen mehr Zeit auf ihrer Facebook-Farm als auf der Couch. Da stimmt doch was nicht. 😉

Darum ist auch folgende Begebenheit nicht verwunderlich:

Hier der entsprechende Buzz dazu, mit einem kleinen aber verstörenden Kommentar darin: 

Buzz_von_mashable_-_aus_buzz

Dieses Facebook … tse … Heute Morgen schau ich mal wieder auf meine Startseite, und wie empfängt mich Facebook? So:

Facebooklecter

Na danke. Toll. “Gefällt mir”! Na klar. Bin begeistert.
… und falls sich herausstellt, dass ich Hannibals kleiner Bruder war, dann sollten sich alle Farmville-Fans …
Ok, nein, war Spass, zurück ins Leben. Obwohl … wenn’s in Facebook steht …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen