Fatale Zusammenhänge

Ich liste hier mal zwei Artikel auf, die eigentlich und für sich genommen nix miteinander zu tun haben:

Gehackte Mails zeigen Komplott gegen Syrien und Iran

via Alles Schall und Rauch: Gehackte Mails zeigen Komplott gegen Syrien und Iran.

 

Free Zone: Google und die Netzneutralität sind schon lange nicht mehr beste Freunde

via Free Zone: Google und die Netzneutralität sind schon lange nicht mehr beste Freunde

Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Erstens, die vermeintlich Guten, sind nicht immer die Guten. Zweitens, wenn die Netzneutralität flöten geht, geht die Möglichkeit flöten, hinter die Kulissen zu schauen, um zu schauen, ob die Guten auch wirklich die Guten sind.

Manchmal stehen Dinge, die nix miteinander zu tun haben, in wirklich fatalen Zusammenhängen.

Kommentar verfassen