Fesche Panzeraustralier

In Austria, einem unserer Nachbarländer, wohnen …? Na? Richtig. Die Australier. Besonders die weiblichen Australier sind etwas anders, als andere Weiblichkeiten in unseren Breitengraden, denn sie rennen Panzern mit dicken Rohren hinterher und sitzen dann wohl auch gerne auf Stangen rum, wie diese Damen.

Halten Sie, lieber Leser, dies für ziemlich sexistisches Geschreibsel? Na dann schauen sie sich doch bitte mal dieses Werbevideo der österreichischen Armee an.

 

Ja, da haben die Werbetreibenden des österreichischen Heeres aber ein ziemlich eindeutiges Bild von ihren jungen Frauen.

Na ja, das sind aber auch lustige Jungs dort:

Direktyoutubing

 

Der zuständige Minister hat das Werbevideo übrigens „vom Markt“ genommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen