Gedankenfetzen der Woche

Gedankenfetzen

Ich ziehe lieber von kindischen Indern hergestellte Kinder-Shirts an, als von indischen Kindern hergestellte Inder-Shirts.

Was ist Ski-Cross? Keine Ahnung, aber auf keinen Fall sind es Skifahrer, die mit Anlauf ins olympische Feuer springen und erst raus dürfen wenn sie schön … sind.

Ministernchen und Ministerchen unterscheiden sich zwar um den Faktor „n“, sind aber trotzdem manchmal einfach nur kleine Lichter.

Wer in guten Zeiten Daten auf Vorrat speichert, hat in schlechten Zeiten eh‘ keinen Strom mehr um sie zu lesen.

Menschliche Ausdrucksformen beinhalten natürlich auch Internet-Ausdrucke über Google von Bundestagsabgeordneten.

 

0667_46e4.gif

via apo182.soup.io

Ja ja, man merkt, das Wochenende naht. Zeit füt futab*:

 

Futab-300x225

*=feet up, take a break

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen