Glückliche Kühe

Kann gerade kaum ausdrücken, wie unglaublich fantastisch »Kiah Royal« von LaBrassBanda ist. Endlich kam ich dazu, mir diese 90 Minuten, die die Herren im Kuhstall aufgenommen haben, anzuhören. Ich muss sagen, ich beneide die Kühe, die das live erleben durften. Das ist unglaublich tolle Musik, unglaublich toll dargeboten. DabinichFanvon!

Ich will so was auch mal machen. Muss jetzt nicht unbedingt ein Kuhstall sein, aber so eine Umgebung, die der Musik noch mal eine andere Ebene verleiht – das hat was.

direkt: LaBrassBanda BAUERSBUA unplugged – YouTube

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen