Google Wave – vernünftig erklärt

Media_httpscr3golemdescreenshots0912googlewavethumb480googlewavesnapshotsinboxpng_cepbahlinglojms

Bei golem.de gibt es einen sauguten Artikel über Google Wave. Lohnt für jeden zu lesen, der bisher noch gar nicht, oder noch nicht so ganz überrissen hat, was Google da anbieten will.

Ich bin ja auch dort unterwegs (jo[.]jmatic [at] googlewave[.]com)und suche momentan noch händeringend nach praktischem Nutzen, aber der stellt sich natürlich erst mit fortschreitender Entwicklung, dem Angebot von Schnittstellen, Diensten und der Öffnung für den Jedermann-User ein. Sollten diese Jungs aber die angestrebten Ziele erreichen, dann (r)evolutioniert Google das Web gewaltig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen