Guerillavideoattacke auf DIEOHR! 2


Dieohrstruwwelin

 
Guerillavideoattacke auf DIEOHR!
 
Ein Drama ereignete sich gestern Abend bei dem Konzert „Lebendig inne Kneipe … und zurück“ der Kombokapelle DIEOHR: Eine, im Bierglas des Sängers versteckte Minikamera, machte unentdeckt diese Aufnahmen vom ultrageheimen, spezialspeziellen Afterprereleasekonzert  der Straßenmucker.
 
 
Es ist ein Rätsel, wie diese Aufnahmen ins Netz geschleust wurden. 
 
Die Anwälte der Kapellenmusizistösen verklagen jetzt alle. Einfach alle. 
 
Die Kamera ist sichergestellt, konnte aber als Beweismittel noch nicht ausgewertet werden, denn der Sänger trank sein Glas aus, bevor … 
 
In einigen Stunden werden also weitere Details das Licht der Welt erblicken …
 
Wir halten Sie auf diesem Kanal auf dem Galoppierenden.
 
——————

Dies ist mein Beitrag zum Projekt XAEON in Woceh #18. http://xaeon.de
 
PS: Danke an die Guerillagruppe Kirsch für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial. :->

Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Guerillavideoattacke auf DIEOHR!