Hauptsache warm 2


Media_http28mediatumb_zbsok

Also, die Klamotte hält bestimmt warm. Jaha, das ist dieser Tage auch nicht zu verachten.

Ok, das Einsteigen in den Stadtbus kann vielleicht etwas tricky werden, und sehr kommunikationsfreundlich scheint der Schnitt auch nicht zu sein, aber ansonsten … wenn da jetzt noch der Einkauf in die zwei … Ihr wisst schon … passt, dann kann Mann sich nicht beschweren, und die freilaufende Stadtemanze nicht meckern.

Erinnert auch definitiv wieder mal an Woody Allen: “Was sie schon immer über Sex wissen wollten” … aber nie zu tragen wagten.

Die zweite philosophische Erkenntnis beim Betrachten des Bildes wäre dann wohl: Du kannst so blind sein wie Du willst,aber ohne Rückgrat geht gar nix.

Und wo wir schon bei diesem schlüpfrigen Thema und auf rutschigem Geläuf sind: Es gibt einfach Worte in unserer Muttersprache, die sind mit Geld nicht zu bezahlen.


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Hauptsache warm