Helft Westerwelle

Menschen mit Autismus haben Schwierigkeiten, soziale Informationen zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.

Westerwelle ist Autist? Das wusste ich nicht. Das ändert natürlich alles. Der Mann braucht Hilfe. 
Die Symptome sind klar erkennbar:
Mit seiner Kritik an ungerechten Löhnen argumentiert Westerwelle für gesetzliche Mindestlöhne. Einzig: Er merkt es nicht!
Hier nochmal eine zweite Meinung: Die neuen Leiden des Guido W.

1 Kommentar zu „Helft Westerwelle“

  1. „Westerwelle fordert Mindestlöhne – merkt es nur nicht“Wenn das das Einzige wäre, was er und die politisch Verantwortlichen nicht mehr merken, dann würde ich mir eigentlich keine allzugrossen Sorgen machen – da hier aber nur ein „kurzes Streiflicht“ im derzeitigen politischen Unverständnis und demit die Unfähigkeit zu einer notwendigen grossen Reform aufgezeigt wird, kann es einem schon etwas bang vor der Zukunft werden.Ich empfehle jedem, sich mit dem http://www.Grundeinkommen.ch http://www.Grundeinkommen.de zu beschäftigen, um damit zumindest als kleiner Meinungsbildner für stabile Verhältnisse in der Zukunft zu sorgen, wenn es die Politiker schon nicht schaffen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen