Ich brauch keinen Doktor, ich war immer schon krank.

Keine Zeit für Internetz. Hab‘ ein Wochenende voller Gigs. Gestern rockte »Marius«  ( http://marius.info ) Kirn an der schönen Nahe. Das war ganz schön schön, und lustig, und warm. Nee, heiss. Heiss passt besser. Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Sommer nochmal ans Schwitzen komme. 

An alle Kirner: War klasse mit Euch! An die netten Menschen aus Simmertal, die sich danach noch mit mir unterhalten wollten: Sorry, dass ich Euch nicht mehr gefunden hab‘, und dann zügig weg musste, aber heute geht’s stramm weiter: Heute wird Bad Kreuznach mit meinem funkelniegelnagelneuen Soloprogramm beglückt: jo jmatic, der Missverständnislose on Tour. 😉 Ich bin gespannt.

DIEOHR war auch schon unterwegs und es gibt sogar ein kleines Video dazu:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=OrPFcacq36o?wmode=transparent]
DIEOHR – Gehn wie ein Egüptär – Bauchtanz für Pfarrer O – YouTube 

PS: Jaja, sorry, Termin hat ich vergessen: DRK Sommerfest Bad Kreuznach; so ab ca. 16:00 Uhr. Sorry. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen