Ignoriertag

Media_httpassetsoupio_ejlcg

Frage: Was ist das Schlimmste, dass man einem Montag antun kann? Antwort: Ihn einfach ignorieren.

Hab‘ ich gestern ausprobiert – klappt. Ich nenne ihn ab heute “Ignoriertag”. 🙂

Zum Thema “Ignoranz” passt auch das oben zu sehende Bildchen ganz gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich hier tatsächlich nur einen religiösen Bezug sehen soll, oder ob ich da im Moment nicht sehr viel eher den deutschen Michel vor seiner augenblicklichen Regierungsinkarnation und deren legislativen Auswürfen sehe. ;-/

1 Kommentar zu „Ignoriertag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen