Indorockdienstag

Jeden Tag ein Artikel über, mit und wegen Musik – einfach so. Das muss doch drin sein, zumindest mal diese Woche.

So dachte ich mir, und eh ich mich versah,
war auch schon der zweite Musikschnipsel da.

Ein Video mit den Tielman Brothers hab‘ ich beim Schockwellenreiter gefunden. Sehr, sehr coole Rock’nRoll-Mucke mit noch coolerererer Performance. Das waren indonesischstämmige Jungs und das Video ist aus 1959. Respekt, meine Herren:

 

4 Kommentare zu „Indorockdienstag“

  1. Wobei mir bei diesen indonesischen Jungs der Bassist performancetechnisch auch sehr imponiert, seitdem ich selber mal so’n Bassmonster gespielt habe, und weiss, wieviel Masse da kontrolliert werden will.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen