Ist gleich 2 nervt

Daumenkino1und1

(by jo jmatic, 2010)


Does your Internet Service Provider suck?

Yes. Yes. Yes.

3 Kommentare zu „Ist gleich 2 nervt“

  1. Bei mir hat es sich bereits vor 2 Jahren ausgenervt mit langsamen Inetverbindungen, unendlichen Warteschleifen und blödsinnigen Antworten von der Hotline!Ich habe die mathematische Aufgabe so gelöst:1 + 1 = KABEL!Seit 2 Jahren stressfrei surfen – gute Hotline – umgehende technische VorOrt-Hilfe (die ich nur 1x in Anspruch nehmen musste, die aber noch am selben Tag kam, um den Frequenzer unter dem Dach auszutauschen!)Also wem es möglich ist, der sollte von den Telekomikern oder der Grundschulfront (1 +1) auf Kabel wechseln – bei mir hat es sich auf jedenfall gelohnt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen