Kreuznacher-Schilder-Schilda

Herbertsschildergarten

Es ist an der Zeit, meine kleine Galerie der Bad-Kreuznacher-Schilda-Sehenswürdigkeiten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich mach’s mal wie Google: Ich stelle sie kostenlos zur Verfügung, verspreche aber, dass es nicht umsonst ist.

Wir reden hier von einer Galerie, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: Unmissverständlich missverständlich und eindeutig zweideutig. Da ist für jeden Geschmack und Verstand was dabei. Es sei denn, ich hätte mal wieder alles komplett falsch verstanden. Was wahrscheinlich so ist, mir aber völlig unwahrscheinlich erscheint.

Ausserdem ist dies mein Beitrag für Woche #14 2010 innerhalb des Xaeon-Projekts.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6LNe8a3Hqdw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6]

 

 

2 Kommentare zu „Kreuznacher-Schilder-Schilda“

  1. Ja, wahrscheinlich schmeisst mich der Kreuznacher bald in hohem Bogen raus :-DZu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Es ging einfach nicht kürzer, dafür hat Kreuznach einfach schildertechnisch zu viel zu bieten. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen