Kreuznacher Video Projekt

Kvp-logo-500px

Kreuznacher hat eine Idee, die wir vor ca. einem Jahr schon einmal verfolgten, wiederbelebt: “1 Woche – 1 Video”. Das meint, jeder, der Lust und Laune hat, fertigt pro Woche ein kleines Video von ca. einer Minute Dauer an. Thema, Umsetzung, Technik, völlig egal. Es macht auch nichts, wenn man mal in einer Woche kein Video gebacken kriegt. 

Das Projekt heisst “Kreuznacher-Video-Projekt” und hat hier seine digitale Heimat: xaeon.de
 
Sämtliche Videos, die unter diesem Motto in den nächsten Wochen und Monaten produziert werden, werden dort gesammelt. Dort gibt’s auch jetzt schon die amtlichen und detaillierten Informationen von Kreuznacher himself. Natürlich wird das Projekt umso schöner, und umso bunter, je mehr Leute mitmachen. Falls der geneigte Leser dieser Zeilen also mitmachen will, oder gerne Werbung für das kleine Spass-Projekt machen will, der darf sich gerne den Link schnappen und, nachdem er die unten verlinkten Bildchen auf die heimische Pladde geladen hat, im weltweiten Netz dafür Werbung machen. 

Ich wage mich auch mal, ohne Kreuznacher nochmal gefragt zu haben, soweit vor, dass man kein nativer Kreuznacher sein muss, um da mitmachen zu dürfen. 🙂

Mein erstes kleines Video, für die Kalenderwoche 10 in dieser Reihe, habe ich auch schon verbrochen. Ich habe einfach mal mit einer nicht ganz ernstgemeinten (oder doch?) Vorstellung meinerseits begonnen. Die Fotos im Video sind übrigens mit FunBooth entstanden. Bitte sehr:

 

Video nach dem Klick: It’s me, jo jmatic

Kommentar verfassen