Kurze Nabelschau

Die so genannten großen Blogs, die fast jeder Blogger vor einigen Jahren erst mal pauschal in seine Blogroll aufnahm, gibt es so nicht mehr.

Quelle: Und was machten die Blogs im Jahre 2011?

Stimmt, und auch sonst stehen in dem Artikel über »das Blog« einige Sätze, z.B. über Charts und Facebook, die ich auch so schreiben würde. Jedes weitere Wort über Blogs ist jetzt aber Zeitverschwendung, und wenn der Spruch »Just do it.« durch eine Turnschuhfabrik nicht schon so abgenutzt wäre, würde er jetzt gut passen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen