Mach Mucke, Nutzloser

Ich wollt‘ was sagen, aber ich hab‘ vergessen, was … Mist, sind wohl wieder ein paar Gedächtniszellen auf der Strecke geblieben am Wochenende

Letztes Wochenende stand unter anderem auch Funrock mit Marius in Kaarst auf dem Spielplan im Weltheater. Wolle gugge Bilder? Bitte:

Marius bei »Kaarst Total« – 03.September.2011 – Fotos: Regina Kirsch – Bearbeitung: jo jmatic

Die DIEOHR-Bilder vom Sonntags-Gig der Kleinstadtkrachgartengang folgen auch noch, wenn ich mich erinnere, wo die rumliegen.

Dank an Frau Kirsch für die coolen Bilder. 🙂

2 Kommentare zu „Mach Mucke, Nutzloser“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen