Medikamentenausgabe

Damen und Herren, es folgen einige Befindlichkeitstweets aus dem offenen Twittervollzug, die auf seltsamste Art und Weise im Zusammenhang gelesen – einen Zusammenhang ergeben. Teufel auch, dieses Twitter ist Hexerei.

Und ja, natürlich geht es wieder mal um die große Weltverschwörung, deren Opfer wir sind. Das sehe ich auch – besonders deutlich nach der täglichen Medikamentenausgabe durch Schwester Shiva:

Natürlich bin ich nicht dagegen, wenn der geneigte Leser, und die geneigte Leserin, ausgewählte Tweets favorisieren. Das ist eine schöne, gute, alte Tradition. Danke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen