Merkelkraft? – Nein Danke!


Merkelkraft-300

Die Frau M. hat die Atomkraft zu ihrer eigenen Kraft gemacht. Drum: Ehre, wem Ehre gebührt! Ich hab‘ von “Merkelkraft” in jeder Beziehung die Schnauze voll und dokumentiere das jetzt mit dieser Neuinterpretation eines altbekannten Stickers

In der Galerie unten steht der Sticker als animierte Gif-Datei, oder als Png-Datei in verschiedenen Größen zu Eurer Verfügung. Wer auch gegen den weiteren Ausbau der Merkelkraft und gegen eine Laufzeitverlängerung des Merkelkraftwerks „Schwarz-Gelb” ist, der baue diesen Sticker gerne auf seinen Seiten ein, oder mache Werbung für ihn.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Sticker „Merkelkraft” von jo jmatic steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz, und er beruht auf einem Inhalt der unter blog.jmatic.eu veröffentlicht wurde.

 

[Update 28.09.2010]

Ich habe auf Hinweise von Nutzern der “Merkelkraft?-Nein! Danke!“-Sticker, die gif-Animationen so  geändert, dass jetzt das erste Bild schon Frau Merke zeigt. Die Absicht des Stickers ist somit auch auf Seiten, die keine Animation zulassen, erkennbar. Danke für die Hinweise und “spread the word, please.” 🙂

[/Update]

Kommentar verfassen