Merkelkraft? – Version 2


Merkelkraft-200

Ich habe auf Hinweise von Nutzern der Merkelkraft? – Nein! Danke!-Sticker, die gif-Animationen so  geändert, dass jetzt das erste Bild der Animation schon Frau Merkel zeigt. Die Absicht des Stickers ist somit auch auf Seiten, die keine Animation zulassen, erkennbar. Danke für die Hinweise.

Die Download-Galerie im ersten Artikel habe ich entsprechend erneuert. Hier aber nun auch noch einmal eine Download-Galerie mit den verschiedenen Größen des Stickers (480, 300, 200, 100 Pixel). Es gibt in jeder dieser Größen jeweils ein gif- und ein png-Bild.

Ich freue mich, wenn sich Bürger im Netz engagieren und Meinung zeigen. Nutzt den Sticker, so er Eure Meinung wiedergibt, gerne auf Euren Web-, Facebook- und mySpace-Seiten, oder wo auch immer Ihr Euch publiziert. Spread the word, please.” 🙂 

Natürlich gilt auch für diese Ausgabe:

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Sticker „Merkelkraft” von jo jmatic steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz, und er beruht auf einem Inhalt der unter blog.jmatic.eu veröffentlicht wurde.

Kommentar verfassen