Neues von den nicht existierenden Reihen – 160312

Media_httpweknowmemes_jfkvy

jo hat im Netz eine Glücksnuss wegen Handels mit gefälschten Glücksmomenten angezeigt und ihren Inhalt konfisziert:

Wenn zwei dasselbe meinen, muss das noch lange nicht das Gleiche sein – oder umgekehrt!?

  • aus der nicht existierenden Reihe in der Netz-Diaspora: »Sagt die Schildkröte zum Igel: Da kann ich noch einen drauf setzen.«

#Hase #Schildkröte #Igel #diehabenauchnixbessereszutun
#vontierenlernen #bedeutet #imzweifel #alauapa
#wasauchimmerdasheissenmag
#fun #humor #stopmakingsense

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen