Neues von den nicht existierenden Reihen – #200112

GIF Peanut Butter.com – gifpeanutbutter: a place with organized gifs. on we heart it / visual bookmark #21426796

jo hat sich im großen weiten Digitalen eine Glücksnuss speziell für Freitage gesucht und teilt ihren erhabenen und weisen Inhalt mit Euch, so lange das noch erlaubt ist:

Einfach mal ordinär sein, wenn jemand freundlich zu dir ist. Das lockert die Stimmung und heizt die Schultergelenksmuskulatur an.

  • aus der nicht existierenden Reihe in der Diaspora: »Oder war das vielleicht umgekehrt? Ich fühl‘ mich immer so unsicher in Moral- und Anatomiefragen.«

fookyou #fookme #bleibbeimbeleidigenbeimsie #vokaltagterror #glücksnuss #fun #humor #stopmakingsense

zu abonnieren unter: #nonexistent

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen