Not yet, Monday 3


Media_httpwhis3prodlg_hejnv

Gerne, aber nicht heute.

Es gibt wirklich und wahrhaftig keinen Wochentag, der eine härtere Gerade schlägt als der Montag. Du reisst Sonntagsabends noch die Deckung hoch und trotzdem hämmert Dir dieser Straßenschlägerwochentag ein paar Stunden später voll eine rein.

Da bist Du dann so was von angeknockt, taumelst Richtung Wochenmitte und hörst den international bekannten und gleichermaßen unbeliebten Ringrichter All Tag Dich anzählen:

  1. Schützt Handystrahlung vor Alzheimer? – Golem.de
  2. TP: Warum wir zum Gehen im Kreis neigen
  3. Netz-Depeschen – Wie viele Gigabyte hat ein Leben? – Kultur – sueddeutsche.de
  4. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar
  5. Vier! Ok. Angezählt, aber nicht ausgeknockt. Not yet, Monday. Not yet. Die Welt ist an Montagen immer noch ein wenig bekloppter als sonst. Oder bin ich das?


Kommentar verfassen

3 Gedanken zu “Not yet, Monday