Perspektiven

Perspektiven

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=-kwVsd6eeKI?wmode=transparent]

[Video: Perspektiven]

Das ist mein Video zu Woche #11 im Jahr 2010 für’s Xaeon-Projekt

Die grundsätzliche Idee zum Video ist nicht von mir. Die hab‘ ich “weissnichtmehrwann” und “weissnichtmehrwo” mal gesehen. Den Text hab ich mir aber des Nachts selber aus den Rippen geleiert. Verblüffend was ein Perspektivenwechsel ausmachen kann. Betonung auf “kann”, nicht ”muss”.

http://xaeon.de

PS: By the way, weiss irgendjemand, warum die Videoverarbeitung bei YouTube so lange dauert, nachdem das Video hochgeladen ist? Oder ist das nur bei mir so?

6 Kommentare zu „Perspektiven“

  1. Dankeschön, auch Euch beiden. Freut mich sehr, wenn’s Eindruck hinterlässt. Ich hoffe ja insgeheim noch auf Mitstreiter beim Videoprojekt, wen auch nur gelegentlich. Das würde die Sache vielfältiger machen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen