Petition gegen Vorratsdatenspeicherung – zeichne mit!

Die Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.

Ich hab‘ ja vor Wochen schon für diese Petition hier (und drüben auch) geworben, und hoffe, dass einige der Leser hier ihren virtuellen Arsch hochgekriegt haben, um etwas für ihre Klick-Zukunft im Netz zu tun.

Da jetzt aber die Frist für das Mitzeichnen abläuft, wär’s gut, wenn heute noch ca. 18000 Leute mitzeichnen. Einfacher kann man seinem politischen Willen kaum Ausdruck verleihen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen