Kommentar verfassen

4 Gedanken zu “Pola #2 – Affenstamm

  • jo jmatic

    @Kreuznacher Jep. 🙂 Ein Affenstamm, der vom Affen abstammt, ist ein Affenstamm, dessen Stammbaum nicht zwangsläufig im Wald stehen muss. 😉

  • der Kreuznacher

    Die verteufelt intelligenten Aktionen der letzten zweitausend Jahre deuten allerdings daraufhin, daß der „intelligente“ Affenstamm (zumindest hält er sich dafür!) einer der blödesten ist, die jemals das Licht der Schöpfung erblickt haben – und damit hat Gott/Allah mit Sicherheit nichts zu tun – das muss der Stamm schon alleine ausbaden und wie ich den Stamm bisher kennengelernt habe, wird er sich dabei auf das vorgenannte höhere Wesen beziehen und dann so „richtig“ Scheisse bauen!

  • jo jmatic

    @Kreuznacher Verdammt, als ich eben Deine Zeilen las, hatte ich plötzlich das Bild von Westerwelle vor Augen. Das Hirn spielt einem doch manchmal Streiche, oder!? 😉