Posterous wird ausgebaut

Superkalifragilistigexpialigetisch!

Das ist definitiv einen Jubel-Hinweis wert: Das Posterous-Bearbeitungsmenu für Artikel, die schon hochgeladen sind, wurde komplett renoviert und ausgebaut. Jetzt kann man auch noch nachträglich und super-simpel Medien verändern, oder zusätzlich einbinden.

Vor einiger Zeit wurde ja auch schon die Möglichkeit eingebaut, Artikel zu festen Zeiten/Terminen zu veröffentlichen.

Wow, der Dienst wird immer besser. Ich hab‘ mich beim Bloggen noch nie so zufrieden gefühlt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen