Rubbadarubbadarubbadarrrub

Na ja, der „talentierteste Schlagzeuger“ ist nicht gerade ein glücklich gewählter Titel bei misterhonk.de. Wer will’s messen? Was sagt das schon wirklich aus? Obwohl – mein Titel ist ja auch nicht besser. :->

Allerdings ist der 19 Jahre junge Ramon Sampson in diesem Clip wirklich ein sehr, sehr unterhaltsamer Entertainer mit brillanter Technik, und die MJ-Reminiszenz mit „Smooth Criminal“ ist klasse.

Der macht seinen Weg, wenn er als Musiker ebenso gut ist, wie als Techniker.

2 Kommentare zu „Rubbadarubbadarubbadarrrub“

  1. Jep, ich denke, da dies ein Contest war, hatte wohl jeder Teilnehmer nur eine gewisse Zeit zur Verfügung; so wie die Redezeit im Bundestag. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen