Schlagzeilenporn – 100413

Alter Papierdrachen, da kann ich die Kampfdrohnen aber mal ganz gut verstehen. Mir geht’s oft ähnlich:

20130410-092631.jpg

Es singt jetzt für uns der Chor der Bruderschaft zum heiligen Leistungsschutzrecht:

20130410-094521.jpg

Ehrlich gesagt, glaube ich  ja nicht, dass irgendeiner diese Nummer  nochmal in Lizenz nach machen will. »Obwohl…«, sagt da die kleine Kampfdrohne, und umfliegt den deutschen Luftraum weiträumig.

Zu etwas völlig anderem:

spargelernte

Das wird Angela M. Sorgen machen, wo sie doch so auf’s Sparen steht. Aber, lieber einer Spargelernter im Mai, wird sie sich sagen, als ein Ungelernter im April.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen