Schlagzeilenporn – 250413

Stiftung Warentest: Viele Grillanzünder sind mangelhaft.

Ja, komm, als ob das was Neues wäre: das wissen die Betroffenen doch schon seit ihrer Schulzeit.

 
Erinnerung: Geballte Faust hilft dem Gedächtnis – SPIEGEL ONLINE

Auch bei Diskussionen, die, sagen wir mal, träge, oder nicht so wie gewünscht voran kommen, hilft die gezielt im Kinnbereich platzierte Faust, gewaltig.

 

 

Steuergeheimnis verletzt: Bekanntwerden von Fall Hoeneß – SPIEGEL ONLINE

Das Steuergeheimnis wurde schwer verletzt. In einer schwierigen Operation müssen ihm jetzt die gefährlichen Hoeneß-Zellen entfernt werden. Unabhängige Politchirurgen werden noch gesucht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen