Straßenrock – Muckebilder

Letzte Woche spielte die alte Dame „MARIUS“ in Kirn beim Open Air auf dem Marktplatz. Durch die sozialen Netze geisterten ein paar Bilder (siehe unten). Leider drang die Information, wer die jeweilgen Fotografen waren, nicht bis zu mir. Falls mir das einer mitteilt, erwähne ich die natürlich noch.

Tja, was soll ich noch sagen? Is halt Rockenroll. Schweiß, dreckige Knie und Bühnenstürze. Geht irgenwie immer.

Lebe den Kalle
jo

PS: Die Kombo spielt am 14.07.2017 beim Stausee Open Air in Niederhausen den Damm kaputt. Wer auf Naturkatastrophen steht, sollte vorbei kommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen