Tagebuch eines Missverständislosen

Falls Ihr bis hierher durchgehalten habt, dann frage ich mich … und das muss erst mal genügen. Ich empfehle Euch aber zur seelischen Entspannung den Juli-Podcast von Radio-Bingen zu hören, denn da gibt’s unglaublich gute Mucke und interessante Dinge über verirrte russische Fussballstrahlen zu hören.

Radio-bingen-screenshot

(Screenshot)

PS: Falls irgendwer befürchtet, dass da noch eine Juli-Ausgabe des Tagebuchs folgt … ich habe da wenig tröstende Worte für Euch, denn ich will ehrlich mit Euch sein: Das kann passieren.

3 Kommentare zu „Tagebuch eines Missverständislosen“

  1. @Hydroxi Stimmt. Drum habe ich auch den Podcast-Abo-Link auf der Hauptseite (siehe Hauptseite, Seitenleiste) hier wieder aktiviert. Wer mag, kann nun auf einfachste Art und Weise den Tagebuch-Podcast abonnieren.

  2. Habe den Podcast aus Zeit- und Konzentrationsgründen leider auch noch nicht gehört. :-/Hole ich aber auf jeden Fall noch nach!(Jetzt allerdings… ist Blumen gießen angesagt, ein Glück, dass die Biester so hartnäckig sind.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen