THE DAILY FAKE NEWS

Ja, liebe Mitbürger, es ist auch bei uns traurige Wahrheit. Die Presse ist der Feind des Volkes. Die Reportermafia mit Schutzgelderpressung in Online-Portalen. Der Druckschmerz der Demokratie. Die Antichristen mit Redakteursgehalt.

Aber es gibt ja glücklicherweise THE DAILY FAKE NEWS! * Wir liefern die Beweise. Merkel ist alternativlos. Wir nicht.

Brandaktuell vom 22.02.2017:

Lesen sie morgen: Schweden gibt’s gar nicht.

*dramatische Fanfaren und Stimme aus dem Off: „It’s true. It’s great.“ Danach Werbeeinblendung für den lokalen Baumarkt. Die haben diese Woche Mauern aus gepressten Zeitungspapierziegeln im Angebot.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen