TRES HOMBRES in Bad eS

Meine Buddies und ich haben am Wochenende in Bad S geschwoft. War ganz schön lustig und so. Übrig geblieben sind ein paar Pixel in angenehmer Anordnung.

TRES HOMBRES – Frühlingsmesse Bad Sobernheim – 29.04.16

Falls ihr die Kombo mal mit ’nem derben Punk- und Rockprogramm sehen wollt, dann kommt am 07. Mai nach Simmertal zum Mühlenrock und zu folgender Veranstaltung:

image

Öhm, ja ich weiß, das Plakat ist gestalterisch grenzwertig und eher so Augenaua, aber hey, das Anliegen ist gut. Seht halt drüber weg. Ich tu’s auch. Details zur Veranstaltung findet ihr hier.

2 Kommentare zu „TRES HOMBRES in Bad eS“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen