Tres Hombres & Marius – Arbeitsplatzbilder


Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar bunt durcheinander gewürfelte Bilder vom Arbeitsplatz lichtscheuer Rockenroller und Punker (Tres Hombres und Marius). Um präziser zu sein, Bilder von den jeweiligen Gigs dieser Bands vom vergangenen Wochenende beim „Benefiz für Heidi“-Konzert. Welches Bild zu welcher Band gehört müsst ihr selber raus finden. 🙂 Details zu diesem Konzert: hier.

Zur Verfügung gestellt, und exklusiv hier zur Veröffentlichung freigegeben, wurden diese wirklich schönen Aufnahmen von Michael Kessler, dem Mann mit der Afuche. Auch ihn findet ihr auf den Bildern. Vielen lieben Dank dafür, und Grüße von hier aus, lieber Michael.

Was ist auf diesen perfekt fotografierten Bildern zu sehen? Springende, schwitzende, sabbernde, schreiende, erschöpfte Mucker, die mit Harmonien verzierte Reime von der Bühne schleudern und Menschen vor dieser Bühne, die das lustig finden. Das ganze nennt man dann Konzert. So einfach ist das. Tolle Erfindung.

Marius ist im Übrigen bald schon wieder im Nahetal aktiv, und zwar in Norheim, am 03.06.2016. Ich schrobte hier darüber.

Kommentar verfassen