Ukulelen-Week – Part II

U900_bei_myspace_music_-_koste

Letzten Sonntag hatte ich ja im Artikel “Sonntag ist Western-Tag” das wunderbare „Ukulele Orchestra of Britain“ per Video schon vorgestellt, und heute möchte ich aus der Ukulelen-Abteilung noch einen draufsetzen, denn ich habe U900 gefunden.

Der Bandname erinnert zwar ein wenig an die Techno-Langweiler-Dröhne, hat aber damit ganz und gar nix zu tun. Bei U900 handelt es sich um ein japanisches Ukulelen-Duo. Stark, oder!? Hört sich an wie, “indisches Schuhplattler-Quintett”.

Aber egal, hier das Video:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Q-VWdPGGTT8?wmode=transparent]
Direktyoutubulele: U900 -Diamond Head

Is‘ das cool!? Aber ja, Herr Oberförster. Noch eins? Bitte sehr:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=9V5ubAOeOBk?wmode=transparent]

Mein Kumpel und Mitmucker guitarholic67 spielt ja auch so’n Teil, und ich komme immer mehr zu der Einsicht, dat ich die Ukulele auch mal probieren sollte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen