Und die Mücken sind Matsch

An diesem Ostersamstag, und nach dem unerträglichen gestrigen Karfreitag, an dem sich die Profipredigerszene nach allen Regeln ihrer Kunst versuchte, bei ihren Abonnenten und spirituellen Anteilseignern wieder anzubiedern, und dazu in ihren Fürbitten von ihrem Gott verlangte, den stattgefundenen Kindesmissbrauch, doch bitte wieder zu reparieren und sich um die Opfer zu kümmern, ist ein politisch unkorrekter Song wie “Mit Krücken” von der “Blockflöte des Todes” genau das richtige. Welche Assoziation ich da habe, führe ich nicht weiter aus. Jeder hat seine Phantasien:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=wgndi3W02BY?wmode=transparent]

So ein “Flitsch” und ein “Flatsch” und die Mücken sind Matsch …

2 Kommentare zu „Und die Mücken sind Matsch“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen