Vuvuzela Song

Untertitel: Ich bin Solist im Vuvuzela-Chor!

Ein kleines Video aus der „First-Take-Serie“ im „Quick-and dirty“-Recording-Modus. :-)) Ich hab‘ keine vernünftige Kamera gehabt, aber die Idee musste raus.

13 Kommentare zu „Vuvuzela Song“

  1. Nicht schlecht! Kannst Du den Song auch in der Original-Kopfhaut-Geschwindigkeit spielen? ;-D@Hydroxi: Wenn die neue Vuvuzela eingetroffen ist. *g*

  2. Für Quick & Dirty aber klasse geworden. But…. Cam ok, doch Sound grottenschlecht! Zeit für einen Tascam & Ton-Man like me :O)

  3. @jo: Jau, „Hein Tröt und die Vuvuzeloten des Todes“ alternativ (außerhalb der Fußball-Saison) begleitet von der „Flockblöte des Todes“ 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen