Was machen Vampire am Wochenende?

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=k2fVqJNII8Y&hl=de_DE&fs=1&]

Juhu, ich liebe das Netz für die Perlen, die es immer wieder hervorbringt. „Vampire Weekend“ ist so eine Perle. Gefunden habe ich sie hier:

Media_httpwwwnicorola_feozx

Abseits vom Mainstream und offensichtlich ohne Label und Management machen die vier Jungs tolle Mucke, die sehr rhythmusorientiert und in der Melodieführung irgendwie „afrikanisch“ daherkommt.

Was einen nicht verwundern darf, denn wie man hier: “Beschreibung – Vampire Weekend – Rock-Spot” lesen kann, mögen die Jungs Paul Simon und die Talking Heads. Tatsächlich hatte ich beim Hören der Songs auch genau diese Assoziationen. Dazu die manchmal etwas skurrilen Texte – das passt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen