Was machen Wulff?

Über unseren Bundespräsidenten Wulff habe ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen. Mittlerweile weiss ich auch wieder, warum ich das getan habe: Weil er eine Fehlbesetzung ist! Der Fall zu Guttenberg zeigt das überdeutlich: Amtspflichten: Wulff schweigt.

Dieser Mann ist für Schwarz-Gelb goldrichtig und für das Land eine gnadenlose Fehlbesetzung – Gutmenschlerei hin oder her.

Warum ich darüber schreibe, weil der offene Brief zur Causa Guttenberg zur Stunde um die 20000 Unterzeichner hat. Das ist gut, aber noch viel(!) zu wenig in Anbetracht der täglichen BILD-Stimmungsmache in diesem Fall.

2 Kommentare zu „Was machen Wulff?“

  1. Deutschland werde sich ‚glasklar‘ abgrenzen von Diktaturen … und dann besuchht der „Gutmensch“ den Emir von Katar??? Wenn das nicht mal nach hinten losgeht !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen