Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu sehen kriegten

Media_httpassetsoupio_xcanf

Dieses Gesicht spricht Bände. Ihm glaub‘ ich das. Echt jetzt. Er ist eben der Neurosenkavalier. Der Mann dessen zweiter Vorname „Zweifel“ lauten müsste. Das ist ein Bild wie seine Filme: Man weiss einfach nicht, ob es noch Komödie oder schon Tragödie ist. Mit Humphrey im Hintergrund ist das eine perfekte Bildkomposition.

Er hätte sich in diesem Augenblick wohl lieber das unten verlinkte Video angesehen, wenn er denn nur gekonnt hätte. Konnte er aber nicht. Pech. Jedenfalls für ihn …

Aber wir können ja. Ich kann nur jedermann – und jeder Frau – raten, sich diese wunderbare kurze Ablenkung vom Alltag anzusehen – und zwar komplett, denn das Beste kommt wie immer am Ende:

Une blonde fait un strip-tease

Une blonde fait un strip-tease (via Männerblog)

3 Gedanken zu “Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu sehen kriegten”

Kommentar verfassen